Gestern Mittag endeten die diesjährigen MetaRheinMainChaosDays. Dieses Jahr hatten wir die coolsten MRMCD aller Zeiten und freuen uns, dass trotz des ungünstigen Wetters so viele treue und neue Sportsfreunde den Weg zu uns gefunden haben.

Wir möchten uns ganz besonders bedanken bei allen Vortragenden, ohne die die Konferenz inhaltsleer und langweilig wäre; bei allen Engeln, ohne die die Konferenz gar nicht durchgeführt werden könnte; beim VOC, ohne das wir Organisatoren und alle, die es nicht zur Konferenz schaffen konnten, von den Vorträgen gar nichts hätten und natürlich bei der Hochschule Darmstadt und allen beteiligten Mitarbeitern des Fachbereichs Informatik, dass die MRMCD auch dieses Jahr wieder bei euch stattfinden durften.

Alle aufgezeichneten Vorträge sind mittlerweile auf media.ccc.de online verfügbar. Bitte denkt daran, dass es im Fahrplan einen Feedback-Link zu den Vorträgen gibt! Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Nach so viel Leistungssport haben ihr und wir uns eine Ruhepause verdient. Wir verbleiben daher mit vielen Grüßen und vor allem einem Versprechen: Bis nächstes Jahr!

eure Wettkampfleitung der MRMCD15